Beiträge von ManuelZocker

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Manuel, Ingame auch genannt ManuelZocker. Ich bin 18 Jahre alt und möchte mich gerne als Entwickler bewerben, da ich ein Server-Team suche mit den ich viel Sapß und Erfolg haben kann.


    Warum ausgerechnet EvergreenMC.net ? Naja ich hab damals auf Adventuria gespielt und habe auch im Forum gesehen das sich der Name vom Server geändert hat und hier dieses Thema gesehen habe zur Bewerbung. Vielleicht kennen mich auch ein paar von damals, es war naja eine kaotische Zeit sag ich mal, man hat viel shit gebaut als man noch kleiner war. Allerding ist man jetzt aus dem Alter raus. Aber ein Grund für diese Bewerbung ist auch das ich damals Adventuria geliebt habe und sehr viel darauf gezockt habe und es immer Spaß gemacht hat und ich ein Teammitglied werden möchte.


    In den letzten Jahren hab ich mich viel mit Minecraft beschäftigt, war in dem vergangenen Monaten nicht mehr so aber ich fuchse mich da wieder rein.

    Habe mehr als 3 Jahre Erfahrungen mit Bukkit / Spigot sowohl auch MySQL gesammelt. Habe es mir allerdings selber beigebracht, weshalb ich auch keinerlei spezifischen Fragen beantworten könnte.

    Ich würde angemessene Zeit und Mutivation mitbringen und bin auch im besitzt eines guten Mikrofones und Discord.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe das man sich demnächst mal auf dem Discord sieht bzw. spricht.