Atten007s Entwickler-Bewerbung

  • Hallo Leute,


    Ich habe vor kurzem auf minecraft-server.eu ein Foren-Thema von EvergreenMC gefunden, wo noch Architekten und Entwickler gesucht werden. Für die Entwickler-Stelle würde ich mich sehr interessieren, da ich mich z.B. gut mit der Bukkit-API auskenne und ich auch hobbymässig bzw. leidenschaftlich programmiere. Nun zu mir, ich bin 14 Jahre alt, habe einen Hund und meine Hobbys bzw. Stärken sind, wie oben bereits genannt, programmieren, mit dem Hund gehen und reiten. Ich habe Montags bis Donnerstags wegen der Schule immer erst ab 15:00 Uhr Zeit. Die geistige Reife habe ich bereits. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Atten007 😊

  • Evergreen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Atten007,


    Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen um ein paar weitere Infos über dich und deiner Kenntnisse zu erfahren.


    Teile uns bitte mit wann du Zeit hast, damit wir auf unserem Discord ein Gespräch machen.

    Mit freundlichen Grüßen


    die Verwaltung von Evergreen

    2 Mal editiert, zuletzt von xGamerTim ()

  • Hey, wir haben auf unserem Discord auch einige Leute die unter 16 Jahren alt sind.


    Leider läuft die ganze Information von uns Hauptsächlich auf Discord und wir haben seit einem Jahr keinen Teamspeak mehr laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Atten007,


    Leider müssen wir deine Bewerbung aufgrund der langen Nichtantwort und der fehlenden Kommunikationsmittel ablehnen.


    Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Glück in der Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen


    die Verwaltung von Evergreen

    Einmal editiert, zuletzt von xGamerTim ()

  • xGamerTim

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!