Bewerbung als Entwickler

  • Guten Tag Evergreen Server-Team,

    Mein Name ist Jason, ich bin 16 Jahre alt und mein Hobby ist es zu Programmieren.


    Ich habe täglich sehr viel Zeit und kann bis zu 3 - 4 Stunden nur in Evergreen stecken.


    Ich habe sehr lange schon Minecraft gespielt und bin seit 2016 auch dabei. Ich spiele seit dem jeden tag aktiv Minecraft (selten aber PVP)
    Dazu kann ich auch Teilweise bauen.

    Ich besitze ein Funktionstüchtiges Headset (Roccat Khan Aimo) und ein gutes Mikrofon (HyperX Quadcast)


    Warum habe ich mich für Evergreen entschieden?

    Es liegt daran dass ich bei Minecraft-server.eu ein bisschen durchgeguckt habe, ob ein Netzwerk einen Developer sucht.
    Dabei hat mich Evergreen am meisten überzeugt.

    Wie viel Erfahrung habe ich in der Java Programmiersprache und der SpigotAPI(BukkitAPI)?

    Ich fing 2018 an mit Java zu programmieren. Ich lernte die Grundlagen zuerst und 10 Tage später fing ich an mit Spigot(Bukkit) mein Erstes Plugin zu programmieren. Seit dem Programmiere ich fast täglich.

    Wie viel Erfahrung habe ich mit MySQL und BungeeCord?


    2019 fing ich dann an mein erstes BungeeCord plugin zu programmieren. Ich fragte mich erst ein mal womit ich aber dann die Daten speichern will? Dann fing ich auch gleichzeitig an mit MySQL zu programmieren.


    Zusammenfassung


    Ich habe viel Erfahrung was Java Programmierung und der SpigotAPI(BukkitAPI), BungeeCord API, und MySQL angeht.

    Ich habe die Programmierung mir aber nicht nur selbst beigebracht. Dabei hilf mir das SourceWriters Dev-Team.


    Extras


    Ihr könnt ein einblick kriegen bei Projekten bei denen ich Mitgemacht habe. (derzeit nur 1 Öffentlich)

    link: VCompat (Contributor: Lauriichan, YellowPhoenix18, SyntaxUser, SyntaxJason, PierreSchwang)


    Es ist nur ein Github link ihr könnt auch selbst danach suchen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Discord: SyntaxJason#2490


    MFG.
    SyntaxJason

  • xGamerTim

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jason,


    wir haben uns im Team beraten und würden dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen, teile uns bitte mit wann du dafür zeit hast.

    Falls das Bewerbungsgespräch ein Erfolg sein sollte, werden wir dir eine Probeaufgabe geben.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jason,


    da du uns seit dem 10.07.22 nicht mehr geantwortet hast, müssen wir davon ausgehen das von dir leider kein Interesse mehr besteht.

    Wir haben uns Intern beraten und sind zu dem Entschluss gekommen diese Bewertung aufgrund mangelnder Interesse Abzulehnen.


    Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Glück in der Zukunft.

  • xGamerTim

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!