Beiträge von Paetz

    Moin Meister!


    Einige werden mich vom Namen her noch kennen, da ich hie und da mal aktiv war.

    An alle die mich noch nicht kennen:

    Ich bin Patrick (aka Paetz), 22 Jahre alt, leidenschaftlicher PC-Spieler (seit 9 Monaten vermehrt VR).


    Ich war mal eine Zeit lang im alten Team in der SocialMedia-Abteilung tätig, da ich aber meine Schulausbildung nicht fertig hatte bin ich wieder ausgetreten.

    Nun bin ich zurück und sehe, das der Server einen "Neustart" erlebt. Da ich einige nette Leute kennengelernt habe, möchte ich das Projektteam unterstützen, so gut es geht.


    Einiges an Erfahrung im Bereich Support kann ich aus Minecraft-Serverseite nicht liefern. Generell bin ich aber jemand, der anderen oft und so gut wie es geht hilft, egal, worum es geht.

    Dies ist eine meiner Kernkompetenzen, was an sich ja nicht schlechtes ist, schon gar nicht als Supporter.

    Außerdem bin ich so gut wie immer über Discord erreichbar, ich hab´s auf jedem Gerät das ich besitze installiert.

    (natürlich ist auch ein Mikrofon vorhanden, sogar mehrere :D )


    Desweiteren würde ich auch gerne meine medialen Kompetenzen nutzen und dem SocialMedia-Team bei Tätigkeiten helfen, die mehrere Personen erfordern (je nachdem, was geplant ist und wie gut das Team besetzt ist).


    Ich würde mich freuen, die Chance über ein Gespräch mit der Verwaltung zu bekommen, um weiteres zu besprechen.